Moppeds im TV

GlotzeFür die Sidebar habe ich einen kleinen Feed eingerichtet, der alle Fernsehsendungen auflistet, die auch nur ansatzweise etwas mit Motorrädern zu tun haben. Das heisst, es werden die Beschreibungen der Sendungen nach Schlüsselwörtern wie „Motorrad“ oder „Motorräder“ durchsucht und ausgegeben.

Mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 50% hat die Sendung dann auch größtenteils mit Motorrädern tun und wir erfahren nicht nur, dass sich der Bergdoktor eine Harley gekauft hat… 😉 Aber hey, immer noch besser als einen der raren Mopped-Momente in der Glotze zu verpassen.

3 Comments on “Moppeds im TV

  1. Coole Sache!

    Ich weiss ja nicht was schlimmer ist, der Bergdoc mit seiner Harley oder der Dosenwurstcontest bei Pro7 im Anschluss an die Pocketbikeschülermeisterschaft*, aber allemal besser als vielleicht mal eine gescheite Reportage zu verpassen! 🙂

    * = http://tv.intern.de/index.php?site=Detail&id=216-0-18191078

    PS: Ein RSS-Feed zu den Programmtips wäre noch das i Tüpfelchen! 🙂

  2. Ich importiere die TV-Tipps ja auch nur als RSS-Feed…
    Über die Freitext-suche auf tv.intern.de kann man sich aber seine persönliche Suche erstellen und dann als RSS-Feed abonnieren.

  3. Hi Dennis,
    super Tipp. Sowas hab ich schon lange gesucht, besonders wo ich dank Zattoo (www.zattoo.com) jetzt auch wieder DMAX empfangen kann.
    Viele Grüsse
    Stephan