Ellenbogenschleifen mit Colin Edwards

Ein kleines Highlight vom Training in Jerez.

Das muss ich beim nächsten Training unbedingt mal ausprobieren. Sieh ja ganz easy aus – einfach immer locker bleiben…

9 Comments on “Ellenbogenschleifen mit Colin Edwards

  1. Motorradschutzkleidung ist schon was tolles! 🙂

    Und: Es gehen also doch mehr als 45° Schräglage 😉

  2. So cool! Solche Szenen finde ich besser als schmerzhafte Abflüge. Muss dabei an den einen Handstand von Rossie denken.

  3. Den Rossi Handstand hab ich damals live im TV verfolgt, dass war echt abgefahren. Das er da nicht gestürzt ist grenzt an ein Wunder.

  4. Der Hammer!!

    Als ich das hier mal für die Schreibwerkstatt geschrieben hatte, war das mit dem Ellenbogen nicht so ganz ernst gemeint… *g*

  5. Meine Herren, so einen Grip [s ;-)] würde ich auch gerne habe. Aber neue Reifen wären auch fällig …

  6. wieso fahrt Ihr etwa anders? Grin

  7. Ja, aber nur weil ich Mopped und Klamotten selber bezahlen muss… 😉

  8. Pingback: Colin Edwards Ellenboegn schleift über den Asphalt von Jerez... » MoppedBlog