Stoppie mit Gabelbruch

Das sind wohl die typischen Materialermüdungen an der Gabel eines Stuntmotorrades.

So sieht\'s aus, wenn die Gabel bricht

Oder warnt diese Bild davor, selbst an seinem Fahrwerk rumzubasteln, ohne wirklich Ahnung davon zu haben..? 😉

Vor allem ist dieser Beitrag ein Test, ob das Blog denn auch unter der 2.5-Version von WordPress weiterhin tadellos läuft. Ergebnis: Größtenteils läuft’s, nur ein Plug-In musste deaktiviert werden…

10 Comments on “Stoppie mit Gabelbruch

  1. Die Umstellung auf 2.5 steht mir auch noch bevor.

    Aber dem Moped wird außer der Gabel nicht viel passiert sein!
    Der hat ja einen wahnsinnsmaßiven Sturzrahmen drum herum. Die Maschine scheint wohl nie irgendwelche Kurven zu sehen und wird nur für so was mißbraucht.

  2. Dem Fotograf gebührt aber noch Respekt für das Timing…

    … oder halt Glückwünsche zum Auslöser-Glück

  3. Ich warte definitiv bis 2.5.1 – WP 2.5 ist nicht bugfrei und ich weiß genau, dass einige Plugins bei mir nicht mehr laufen werden.

    Zum Foto: Gut, dass er einen Helm aufhat und Schutzkleidung trägt, dann kann ihm beim bevorstehenden Sturz ja nicht viel passieren. *hrhrhr* 😉

  4. Er trägt doch einen sehr modernen Helm! :p

  5. @Wordpresser: Habe bislang 3 Blogs in jeweils ca. 5 Minuten upgedatet und keine Probleme gehabt. Jetzt muss nur noch der Autor von „Flexible Upload“ das 2.5er-Update veröffentlichen…
    An das neue Admin-Interface habe ich mich auch sehr schnell gewöhnt.

  6. @Dennis

    Danke für die Antwort wegen WordPress 😉 Auch wenns von mir Off-Topic war, dann mach ich mich gleich mal ans updaten 😀

  7. Hat ja funktioniert, wie ich sehe… Und was OT ist entscheide immer noch ich… 😉

  8. Hey, das mit den Gravatars ist cool, ich glaube das baue ich auch mal ein. 🙂

  9. Ja, und lege Dir auch mal einen Gravatar zu, das haben hier noch viel zu wenige… 🙂