Unstoppbar oder lieber doch nicht?

Ganz schlecheter Zeitpunkt für so eine Werbung... ;-)Im Grunde ist der Begriff Unstoppable ja ein netter Claim für die Bewerbung der Off-Road Modelle von BMW.

Denkbar ungünstig ist es aber wenn man gleichzeitig die Boxermodelle (auch aus dem Offroad-Segment) wegen potentiellen Problemen an der Bremsanlage zurückrufen muss, damit sie nicht plötzlich wirklich unstoppbar werden… Was denn nun? Stoppbar oder nicht? 😉

7 Comments on “Unstoppbar oder lieber doch nicht?

  1. Hm… Vielleicht wussten sie ja von den Bremsproblemen vorher schon und dachten sich sie könnten mit diesem Slogan drum rum kommen eine Rückrufaktion zu starten… 🙂

  2. Nach dem Motto „It’s not a bug – it’s a feature“?! 😀

  3. Genau, „wer bremst verliert“ schließlich! 😀

  4. Ja, ich find’s voll super, habs bei mir im Blog auch direkt in die Kommentare eingebaut.

  5. Dito! Bei mir gibt’s jetzt auch welche! 😀

    „Genau, “wer bremst verliert” schließlich!“
    – Hm… Das klingt ja schon fast nach einem unerlaubten Wettbewerbsvorteil! 🙂

    „Nach dem Motto “It’s not a bug – it’s a feature”?!“
    – Da hatten die Bayern wohl einen Berater aus Redmond… 🙂